Wieder in der B-Klasse!

Wieder in der B-Klasse!

Der Aufstieg ist perfekt, der Hobbyclub Harbach setzte sich am letzten Mittwoch mit einem 2:0 gegen die bereits sicher aufgestiegenen Gäste der SG Weitefeld II durch. Mit dem dritten Sieg im vierten Spiel war der HCH hiermit auch Tabellenführer in der fünfer Relegationsgruppe  und hatte sich damit einen von nur zwei Aufstiegsplätzen gesichert. An dieser Stelle auch einen Glückwünsch an die SG Weitefeld II die auch den Sprung von der C- in die B-Klasse geschafft haben.

In allen vier Spielen zeigte die Mannschaft rund um Trainer Hallerbach und die Fans was in Harbach so alles los ist. Nach den ersten beiden Siegen gegen Müschenbach und Bad Marienberg, fuhren gut 60 Fans mit einem Bus nach Hamm um die Mannschaft anzufeuern, aber an diesem Tag klappte nicht viel bei der Mannschaft. Obwohl auch hier die Einstellung und der Kampfgeist stimmten verlor man das dritte Spiel gegen Hamm. Im vierten Spiel musste dann die Entscheidung her, vor halb Harbach gab das Team in Wehbach alles. Hier zeigte die Mannschaft und die Fans was den HCH ausmacht. Mit zwei schnellen Toren nach der Halbzeit und einer guten taktischen Leistung, hieß dann nach 90 Minuten endlich feiern.

Am heutigen Freitag gehts es dann mit einem Saisonabschluss und einer Aufstiegsfeier in Harbach weiter!

Vielen Dank an die Fans, Sponsoren und den Helfern die uns während der Saison unterstützt haben!

13412979_1070416223025822_2448746104121883989_n