HC Harbach 12:0 Borussia Siegen

HC Harbach 12:0 Borussia Siegen

Nach Dortmund und Gladbach auch die dritte Borussia ohne Sieg diese Woche 😉

Im Zweiten Testspiel traf man vor heimischer Kulisse auf Borussia Siegen.
Schnell wurde klar das der D Ligist aus dem Siegerland überfordert war mit der Herangehensweise der Harbacher Elf.
Immer wieder konnte man den Ball bereits im Mittelfeld erobern und einen Angriff nach dem nächsten einleiten. Die Tore vielen dementsprechend auch wie am Fließband.
Die Defensive sowie der Torhüter waren nahezu beschäftigungslos.
Zu erwähnen wäre noch die direkt verwandelte Ecke von Marco Carracoi, ein Freistoßtor aus 35m von Max Jung und der erste Treffer im Harbacher Trikot für Thorsten Schuh.

Am Ende ging der 12:0 Sieg vollkommen in Ordnung, darf aber nicht überbewertet werden.

Kommenden Dienstag wartet mit Offhausen ein deutlich ernstzunehmenderer Gegner.

Die Tore erzielten 6x Marco Carracoi , 2x Maximilian Jung , 2x Felix Hof , 1x Moritz Jung und 1x Thorsten „Schlaksi“ Schuh