SG Oberschelden 3:3 HC Harbach

SG Oberschelden 3:3 HC Harbach

Im ersten Testspiel des Jahres war man zu Gast auf der Alm in Gosenbach gegen die SG Oberschelden.
Mit einem etwas neu zusammengewürfelten, und in der Grundausrichtung verändertem Team hatte man anfangs noch Startschwierigkeiten und geriet durch einen unberechtigten Elfmeter mit 1:0 in Rückstand.
Jedoch fing sich das Team schnell wieder und begann mit Teilweise sehr guten Kombinationen sich Chancen zu erarbeiten die auch dann zu drei Toren führten so das man mit 3:1 Führung ging.
Auch die neu formierte Defensive machte ihre Aufgabe sehr gut und ließ sogut wie keine Chancen zu. Mit der Führung im Rücken ging es dann in die Pause.

Im Zweiten Durchgang verflachte das Spiel zunehmend und der technisch gute Gegner kam durch einen weiteren Elfmeter und einen Schuß aus dem 16ner noch zum 3:3 Ausgleich.

Zusammenfassend kann man das Spiel aber positiv bewerten da man deutliche Verbesserungen sehen und auch auf dem Platz spüren konnte! Willkommen auch unseren beiden Neuzugängen Marvin Gelber und Kevin Thielmann die sich super eingefügt haben.

Mit einem guten Gefühl gehts jetzt in den weiteren Verlauf der Vorbereitung.

Die Tore für den HCH erzielten :
2x Marco Carracoi und 1x Simon “ The Goalmachine “ Alzer